Gastgeber finden

Wann
Pfeil rechts
Gäste 2 Personen
Erwachsene
Kinder
bestätigen

Buchung & Beratung
Montag - Freitag 08.00 - 17.00 Uhr
+49 (0) 7635 80 80

Mit dem Blauwal (Treibwagen) nach Mulhouse - Geführte Tour

Informationen

Mit dem Blauwal (Treibwagen) nach Mulhouse mit Gästebegleiterin Heide Langguth 

Auf unserem Rundgang durch die Stadt, sehen uns das Renaissance-Rathaus an, die mittelalterlichen Glasfenster der Kirche St. Etienne und bummeln durch die Gassen zum berühmten Markt am Canal Couvert – mit seinem üppigen Obst- und Gemüseangebot, aber auch Kleidern und vielem anderen fühlt man sich wie auf...

Mit dem Blauwal (Treibwagen) nach Mulhouse mit Gästebegleiterin Heide Langguth 

Auf unserem Rundgang durch die Stadt, sehen uns das Renaissance-Rathaus an, die mittelalterlichen Glasfenster der Kirche St. Etienne und bummeln durch die Gassen zum berühmten Markt am Canal Couvert – mit seinem üppigen Obst- und Gemüseangebot, aber auch Kleidern und vielem anderen fühlt man sich wie auf einem Bazar. 

Wann: donnerstag, 09.00 - 16.00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Bad Bellingen 

Anmeldung: bis 11.00 Uhr am Vortag. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. 

Mehr anzeigen »

Wichtige Hinweise

- Die Kreisstraße K6347 zwischen Rheinweiler und Kleinkems ist bis voraussichtlich 15.Oktober 2019 gesperrt. Bad Bellingen ist aus Richtung Basel deshalb nur über eine Umleitung erreichbar. Bitte folgen Sie der Beschilderung. 

- Aufgrund von Umbauarbeiten kann es auf dem Wohnmobilstellplatz zu Ruhestörungen kommen. 

- Alle Eintritte, die für das Lichterfest gezahlt wurden, können bis Samstag, 31.08.2019, gegen Vorlage des Eintrittsbands an der Tourist-Information Bad Bellingen zurückerstattet werden.